KOKOSBLÜTEN ZUCKER

erhätlich in 

400g/500g  |  1kg

Big Tree Farms Kokosblütenzucker ist ein natürlicher, nicht raffinierter Zucker, hergestellt aus dem Saft der Kokosblüte. 

Er ist weniger süß als Rohrzucker, schmilzt sanft auf der Zunge und hat ein fein-karamelliges Eigenaroma.

Er eignet sich wie jeder andere Zucker bestens zum Süßen von Tee & Kaffee und verschiedensten Gerichten wie Pudding oder Porridge.

Unseren Zucker gibt es in 2 Sorten:

Zutaten:

Kokosblütenzucker (100%)

aus kontrolliert biologischem Anbau

Nährwerte Ø / 100g:

Energie 1253kJ | 295kcal
Fett 0,0g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0g
Kohlenhydrate 72,9g
davon Zucker 46,75g
Eiweiß 0,8g
Salz 0,02g

Unser GOLDEN Zucker ist einzigartig und wird bei einem speziell entwickelten Verfahren schonend bearbeitet.

Er entwickelt dabei einen milden Geschmack & eignet sich deshalb besonders gut für kalte und warme Getränke.

Unser Zucker TRADITIONELL wird, wie der Name schon sagt, traditionell über Holzfeuer verarbeitet und zeichnet sich durch seine dunkle Farbe und seinen fruchtig-karamelligen Geschmack aus. Er eignet sich besonders gut zum Backen und verfeinern von Süßspeisen.

WEITERE SPANNENDE PRODUKTE

8_Masse100_3D_1x1_small.png
ROH KAKAO
MASSE
nektar_beide.png
KOKOSBLÜTEN
NEKTAR
7_Pulver_3D_1x1_small.png
ROH KAKAO PULVER
aminos_beide.png
WÜRZSAUCE
COCO AMINOS
2_Butter_3D_1x1_small.png
ROH KAKAO
BUTTER
BigTreeFarms-PrimaryLogo-CMYKaaa.png

#B I G T R E E F A R M S

Exklusiver Vertriebspartner:

 

goodmoodfood 

Mainzer Str. 16

10247 Berlin

office@goodmood-food.net

+49 30 4075 4205

Newsletter

Bio-Kontrollstelle: DE-ÖKO-007

© 2019 by goodmoodfood distribution, Tobias Fischer

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
BigTreeFarms-PrimaryLogo_transparent_5a3
0